Hallo Spyderfreunde

die Spydersaison 2016 neigt sich dem Ende und einige “Hartgesottene” haben sich, wie in jedem Jahr, spontan zu einem Abschlußbild auf dem Fichtelberg (1214m) eingefunden. Die Wetterverhältnisse waren widererwartend gut, die Straßen bis kurz vor Oberwiesenthal trocken. Ein leichter Sprühregen bei 5°C konnte uns so kurz vor dem Ziel nicht abhalten, und so meisterten wir, in “Regenpelle” gehüllt, die letzten Meter bis auf den Gipfel.

Das Treffen wurde für die Mittagszeit vereinbart und so blieb ein Großteil der Spyder Rider von ca. 12:00 Uhr bis ungefähr 14:00 Uhr auf dem Nebelverhangenen Berg und machte es sich bei heisser Zitrone und einem reichhaltigen Mittagstisch im Restaurant gemütlich. Es ist Tradition und für uns immer wieder eine Freude, einen Teil der Spydercommunity persönlich in die “Nebensaison” zu verabschieden.

Vielen Dank an ALLE für diese schöne Saison 2016 mit wunderbaren, Unfallfreien Touren.

Alles Gute und eine schöne Zeit wünschen Euch herzlich
Alf & Silke Mellmann

2018-05-01T11:12:27+00:00